Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2010
» Hm, nach meiner Erfahrung k...
02.04.2010 17:52:11 | von Kleene1th zu Kurzmitteilung
Hm, nach meiner Erfahrung kommt na nie was gutes bei raus. Nimm dir lieber deinen eigenen Anwalt, du bekommst doch eh Prozesskostenbeihilfe und musst keinen Pfennig für die Scheidung bezahlen. Viel Glück
News