Kommentare » Übersicht » 03.04.2010 » Wir sollten uns beim Bundes...

03.04.2010 09:00:36 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wir sollten uns beim Bundestag oder Bundesrat wegen der Zeitumstellung beschweren. Oder bei Horst Köhler. Wenn ihr mir eure Probleme detaillierter schildert, werde ich den Brief schreiben.

News