Kommentare » Übersicht » 03.04.2010 » Oooh, ich bin keine Protest...

03.04.2010 12:33:47 | von suza zu Karfreitag
Oooh, ich bin keine Protestantin. Habe hier also nichts zu melden Wenn ich dagegen protestiere, macht mich das dann zur Protestantin, darf ich dann mitmachen? Wieviel praktizierende Protestanten gib es überhaupt noch? (sind das dann Praktikanden?) Sorry, das war mein Schalk. Aber im...

News