Kommentare » Übersicht » 03.04.2010 » gern geschehen! ;) das ist ...

03.04.2010 12:58:48 | von KYO zu Ostern
gern geschehen! ;) das ist echt toll! freut mich, dass es ihm gefällt und vor allem wird es immer fesselnder! du klingst gut! ich wünsche dir tolle ostertage (trotz kirche... könntest du vielleicht mit sonnenbrille gehen und dahinter schlafen?), lass dich schön verwöhnen und erhol dich gut.

News