Kommentare » Übersicht » 03.04.2010 » Ich komme am Abend nicht in...

03.04.2010 18:06:36 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich komme am Abend nicht ins und am Morgen nicht aus dem Bett. Und wozu Von Stromeinsparung, weswegen die ganze Übung ja überhaupt veranstaltet wird, kann keine Rede sein. Nieder mit dem Wechsel Trotzdem schöne Ostern allerseits wünscht lorus

News