Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2010
» Ich komme am Abend nicht in...
03.04.2010 18:06:36 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich komme am Abend nicht ins und am Morgen nicht aus dem Bett. Und wozu
Von Stromeinsparung, weswegen die ganze Übung ja überhaupt veranstaltet wird, kann keine Rede sein.
Nieder mit dem Wechsel
Trotzdem schöne Ostern allerseits wünscht lorus
News