#3 habe ich in grün bestellt - ist sehr dünn, daher durchaus nen sommerteil.. blöd find ich die knöpfe, aber ist wohl eh nichts, was man oft auf- und zuknöpfen würd.. kann ich mir als sommerkleidchen ganz gut vorstellen.. in weiß hätte ich nur angst, dass man alles drunter sieht musst d...