Kommentare » Übersicht » 03.04.2010 » #3 habe ich in grün bestell...

03.04.2010 22:25:24 | von Tiana zu h&m shoppingideen
#3 habe ich in grün bestellt - ist sehr dünn, daher durchaus nen sommerteil.. blöd find ich die knöpfe, aber ist wohl eh nichts, was man oft auf- und zuknöpfen würd.. kann ich mir als sommerkleidchen ganz gut vorstellen.. in weiß hätte ich nur angst, dass man alles drunter sieht musst d...

News