Oh ich kenne die Gedanken. Man greift nach jedem Strohhalm (bezüglich Laxmi). Ich hoffe, dass deine Hoffnungen nicht enttäuscht werden.
Und bei Nadine: Wenn du weiterhin ehrlich bleibst? Dass du für sie was empfindest, aber du noch von Laxmi eingenommen bist.
Ich wünsch dir das Beste