Kommentare » Übersicht » 04.04.2010 » Ich träume normalerweise ni...

04.04.2010 16:09:06 | von Lartox zu Traum
Ich träume normalerweise nicht. Meine Tabletten verhindern das. Seit Donnerstag letzte Woche nehm ich allerdings meine Neuroleptika nicht, weshalb ich zwar träume, aber keine hysterischen Alpträume bekomme - das Ergebnis sind sehr intensive und interessante Träume jede Nacht. Die meisten sind sc...

News