Kommentare » Übersicht » 04.04.2010 » ..ich weiß nicht, ich denke...

04.04.2010 16:47:54 | von zu Traum
..ich weiß nicht, ich denke nur, daß jemand der dir alles andere als glück bringt oder dich in irgendeiner weise glücklich macht, einen anderen namen verdient hat.

News