Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2010
» Ich glaub ich versteh dich ...
04.04.2010 19:24:22 | von Lartox zu Traum
Ich glaub ich versteh dich immernoch nicht. Laxmi ist nunmal ihr Name - soll ich sie blöde Kuh nennen, oder wie?
News