Kommentare » Übersicht » 04.04.2010 » Ich glaub ich versteh dich ...

04.04.2010 19:24:22 | von Lartox zu Traum
Ich glaub ich versteh dich immernoch nicht. Laxmi ist nunmal ihr Name - soll ich sie blöde Kuh nennen, oder wie?

News