Kommentare » Übersicht » 04.04.2010 » Vielleicht wegen Lakshmi, d...

04.04.2010 19:36:21 | von Lav zu Traum
Vielleicht wegen Lakshmi, der Göttin..? Ist meine einzige Assoziation. :) Hm und warum nimmst du deine Neuroleptika nicht mehr?

News