Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2010
» Vielleicht wegen Lakshmi, d...
04.04.2010 19:36:21 | von Lav zu Traum
Vielleicht wegen Lakshmi, der Göttin..? Ist meine einzige Assoziation. :) Hm und warum nimmst du deine Neuroleptika nicht mehr?
News