Kommentare » Übersicht » 04.04.2010 » das is bitter ... dann wüns...

04.04.2010 20:22:36 | von zu Kurzmitteilung
das is bitter ... dann wünsch ich dir eine gute nacht und morgen einen guten dienst ... *umärmel*

News