Ja eh, aber nach der ist sie halt benannt. Hippie-Eltern. Ihr zweiter Vorname ist Petra und sie hasst ihn, vllt sollte ich den verwenden...
Ich hab sie in Wien vergessen. Aber auch so, ich glaube nicht dass ich sie im Moment brauche, immerhin schlaf ich auch so 10-12 Stunden. Er ist halt nicht so er...