Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2010
» war ein zeichentrick... dra...
04.04.2010 22:25:41 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
war ein zeichentrick... drachenzähmen... coco hat sich vor ein paar tagen auch alice im wunderland angeschaut, der soll auch total toll gewesen sein, so wie sie geschwärmt hat... den muß ich mir auch noch unbedingt antun!!!
News