dir auch noch einen schönen ostermontag
und ein vorschlag: evtl. einen neuen eintrag als problembox aufmachen, damit's irgendwie übersichtlicher bleibt? vielleicht immer zum monatsersten - d.h. jetzt gleich noch ganz schnell [i] (außerdem bekomme ich einen wunden finger beim runterscro...