Kommentare » Übersicht » 05.04.2010 » dir auch noch einen schönen...

05.04.2010 01:32:10 | von Lucky zu Unterbruch
dir auch noch einen schönen ostermontag und ein vorschlag: evtl. einen neuen eintrag als problembox aufmachen, damit's irgendwie übersichtlicher bleibt? vielleicht immer zum monatsersten - d.h. jetzt gleich noch ganz schnell [i] (außerdem bekomme ich einen wunden finger beim runterscro...

News