Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2010
» Ja, da fragt man sich dann ...
05.04.2010 17:54:38 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Ja, da fragt man sich dann immer, wozu man den Mist eigentlich macht..
News