Kommentare » Übersicht » 05.04.2010 » Ja, da fragt man sich dann ...

05.04.2010 17:54:38 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Ja, da fragt man sich dann immer, wozu man den Mist eigentlich macht..

News