Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2010
» zum sport hab ichs schon be...
05.04.2010 22:03:31 | von zu sketchers
zum sport hab ichs schon bei einigen gesehn, dann find ichs in ordnung... sonst find ichs auch hässlich. find aber turnschuhe grundsätzlich hässlich deshalb trag ich eigentlich nie welche...
News