Kommentare » Übersicht » 06.04.2010 » ich besitze skechers! aaaaa...

06.04.2010 07:49:47 | von vice_versa zu sketchers
ich besitze skechers! aaaaaber (nicht, dass ihr gleich in panik ausbrecht), das sind wintersteifel, einfach schwarz, so wie ugg-boots. ganz schlicht :) aber ihr habt recht, die sneakers von skechers lösen bei mir auch regelmäßig kotzkrämpfe aus.

News