Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2010
» ich besitze skechers! aaaaa...
06.04.2010 07:49:47 | von vice_versa zu sketchers
ich besitze skechers! aaaaaber (nicht, dass ihr gleich in panik ausbrecht), das sind wintersteifel, einfach schwarz, so wie ugg-boots. ganz schlicht :) aber ihr habt recht, die sneakers von skechers lösen bei mir auch regelmäßig kotzkrämpfe aus.
News