Kommentare » Übersicht » 06.04.2010 » Ich hätte genauso reagiert ...

06.04.2010 12:15:24 | von DreamingSun zu Ostern
Ich hätte genauso reagiert wie du .. Ich glaub, wir sind da wiedermal gleich. Aber schlimm find ichs auch nicht. Ihr plant halt beide grundverschieden, wie du schon gesagt hast. Und auch du darfst sagen, was du machen möchtest. Warum fährst du eigentlich immer zu ihm? Bei dir hättest du mehr "Ko...

News