@DreamingSun: ja klar, hätte ich. die sache ist nur die, das bei mir zu hause eigentlich nichts großartiges "geht", insofern, dass von meinen leuten eben nur selten jemand im land ist und so weiter. seine besuche bei mir daheim beschränken sich daher auf zeitpunkte, in denen was los ist, was das ...