Kommentare » Übersicht » 06.04.2010 » Mir gefällt der Community-F...

06.04.2010 23:56:41 | von LotF zu Kino
Mir gefällt der Community-Faktor. Es ist schön zu wissen, dass es irgendwo ankommt und die eigene Realität von anderen reflektiert wird. Aber da ist jeder anders. Trotzdem hoffe ich, dass du noch eine Weile hier erhalten bleibst :)

News