Deshalb bin ich ja eigentlich hier. Mir gefällt dieser Faktor auch. Nur hat ein Teil meiner Persönlichkeit in dieser Halböffentlichkeit keinen Platz... irgendwie hat man halt doch persönliche Beziehungen, und wäre ich wirklich ehrlich würde ich sämtliche Leser verlieren.