Kommentare » Übersicht » 07.04.2010 » @suza: Nichts kannst du mir...

07.04.2010 12:59:07 | von lorus zu Osterfreude
@suza: Nichts kannst du mir glauben Ich bemühe mich, amüsant zu sein und leiste mir daher manchmal "dichterische Freiheiten". Mein eigentliches Tagebuch wäre zu langweilig für die Öffentlichkeit. Die Sache mit der japanischen Kirsche stimmt aber.

News