Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2010
» Hmmm... ich weiß nicht, was...
07.04.2010 15:32:16 | von Küken zu Fehler...
Hmmm... ich weiß nicht, was ich davon halten soll... ist es denn normal, dass andauernd so viele Fehler auftreten bei ner relativ neuen Seite? Weil, n bisschen genervt bin ich ja mittlerweile schon ab und zu...
News