Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2010
» ich finde es lohnt sich nic...
07.04.2010 16:05:24 | von Küken zu Kurzmitteilung
ich finde es lohnt sich nicht bei jedem film.. alice kann man sich zB auch getrost ohne 3d anschauen... finde es auch reichlich überteuert!
News