Kommentare » Übersicht » 07.04.2010 » ich finde es lohnt sich nic...

07.04.2010 16:05:24 | von Küken zu Kurzmitteilung
ich finde es lohnt sich nicht bei jedem film.. alice kann man sich zB auch getrost ohne 3d anschauen... finde es auch reichlich überteuert!

News