Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2010
» Ich würde jetzt gern schrei...
07.04.2010 17:49:11 | von nickyla13 zu Allgemein
Ich würde jetzt gern schreiben: Will er jetzt Drachentöter werden? Aber das würde auch zu sehr zu "Liebe ist" passen. Ist auf jeden Fall sehr nett.
News