Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2010
» ich denke, über dinge, die ...
07.04.2010 20:06:38 | von zu Fehler...
ich denke, über dinge, die man nutzen darf und nicht zahlen muss, sollte man sich nicht beschweren. danke für die info, chris
News