Diary-z lief auch nicht immer einwandfrei!
Ich versteh dieses Gemecker irgendwie auch nicht, sorry.
Ja, wir wollten alle kein tagtt, das wissen wir ja schon. Nichtsdestotrotz ist es jetzt da und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es gut finde. Mir gefallen die Neuerungen, es gibt nichts, das...