Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2010
» Ich finde es auch vollkomme...
07.04.2010 20:40:54 | von Lily zu Ostern
Ich finde es auch vollkommen okay, dass du deine Meinung gesagt hast und es nicht immer nach ihm ging. Also verhältst du dich vollkommen richtig und mach dir einfach keine Gedanken:)
News