Kommentare » Übersicht » 08.04.2010 » mh...jetzt hätte ich aber l...

08.04.2010 07:33:22 | von zu die laternen von berlin, teil II (reichstag u.a.)
mh...jetzt hätte ich aber lust, nach berlin zu hüpfen...leider aber werde ich arbeiten gehen

News