Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2010
» verdammt, jetzt will ich au...
08.04.2010 10:45:02 | von Leo zu die laternen von berlin, teil II (reichstag u.a.)
verdammt, jetzt will ich auch mal wieder nach berlin! schon ne tolle stadt.
News