Kommentare » Übersicht » 08.04.2010 » verdammt, jetzt will ich au...

08.04.2010 10:45:02 | von Leo zu die laternen von berlin, teil II (reichstag u.a.)
verdammt, jetzt will ich auch mal wieder nach berlin! schon ne tolle stadt.

News