Kommentare » Übersicht » 08.04.2010 » Berlin ist so wunderbar! :...

08.04.2010 11:43:01 | von sun.shine zu die laternen von berlin, teil II (reichstag u.a.)
Berlin ist so wunderbar! ...in dem Ballon war ich schon mal, war ne tolle Erfahrung!

News