Ich für mich sehe momentan keine Fehler. Wer Fehler bemerkt oder wen was stört, darf das natürlich äußern, das steht hier ja auch nicht zur Debatte.
Mich persönlich stört der pissige Unterton hier ehrlich gesagt und nur dass wollte ich mit meinem Kommentar zur Sprache bringen. Und auch immer ...