Ich wollte dich absolut nicht persönlich angreifen, sah deshalb ehrlich gesagt auch keine Notwendigkeit, dich deswegen privat zu kontaktieren.
Dass ich keine Probleme hier habe ist ausschließlich meine persönliche Meinung. Die muss weder geteilt werden, noch ist sie Maß aller Dinge. Das habe ich...