Kommentare » Übersicht » 08.04.2010 » Hm, normal hab ich 39. Hat ...

08.04.2010 14:15:38 | von grummel zu ...
Hm, normal hab ich 39. Hat man in Inlinern ne andere Größe? Dann müsst ich das erst ausprobieren. ;) Ich leih mir immer die von meiner Freundin, ich schätze mal das wird so 41 sein, aber das ist definitiv zu groß... Hast du welche zu verkaufen?

News