Kommentare » Übersicht » 08.04.2010 » das is schon n bisschen kom...

08.04.2010 14:37:12 | von zu ...
das is schon n bisschen komisch.... selbst wenn ein hamster mal beist... richtig weh tut sowas ja nicht. da is ne spritze beim arzt schmerzhafter. dass sich da so ne angst aufbaut... finds auf jedenfall schön dass das tier jetzt ein besseres zuhause hat...

News