Kommentare » Übersicht » 08.04.2010 » uiii, maria hatte auch mal ...

08.04.2010 15:29:30 | von KYO zu ...
uiii, maria hatte auch mal einen teddyhmaster - hubert! ganz großartig! die sind so süß! ich brauch dringend auch wieder ein tier! dringend! war letztens schon kurz davor, mir ein kaninchen zu kaufen. aber mein herz schlägt unbestechlich für hunde. da geht leider nichts drüber. :( ansonsten kl...

News