Kommentare » Übersicht » 08.04.2010 » @diary 08: ich bin anfänger...

08.04.2010 16:03:46 | von julisengel zu Kurzmitteilung
@diary 08: ich bin anfängerin und lauf noch ganz schön langsam. sind 71 min. gelaufen. ca. 8,4 km.

News