Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2010
» ich fass es nicht. und wies...
08.04.2010 16:53:55 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
ich fass es nicht. und wieso? fühl dich gedrückt..
News