Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2010
» ich hab das erst grad alles...
08.04.2010 22:20:12 | von lore zu Kurzmitteilung
ich hab das erst grad alles gelesen. ist ja ne krasse, überraschende sache für dich. ich hoffe dir gehts einigermaßen gut. wie stehst du denn jetzt dazu?
News