Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2010
» also nicht zu früh aufstehe...
09.04.2010 02:44:50 | von Lucky zu Hybris
also nicht zu früh aufstehen ... danach isses ja anscheinend nicht mehr so schlimm
Good luck!
News