oh, auf einmal sehe ich hier kein foto mehr sofort beim anklicken des infomaillinks, irgendwie anders hochgeladen?
zum glück weiß ich inzwischen, dass ich in solchen fällen in der oberen "Members"-zeile nochmal "Felix" anklicken muss, dann bekomme ich den eintragsanfang mit thumbnail gezeigt...