Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2010
» glück gehabt, der zweier wa...
09.04.2010 03:59:00 | von Lucky zu Kurzmitteilung
glück gehabt, der zweier war schon abgetötet. da konnte sie schmerzfrei bohren. und nach einer stunde zahnarbeit sah der gestern abend teilweise abgebrochene zweier wieder ordentlich aus
Good luck!
News