stürz dich nun aber nicht ins nächste chaos nur um nicht allein zu sein ja? bitte!
Ich war auch mal ganz allein in einer fremden Stadt.. Man kann es schaffen sich einzuleben und tolle Freunde zu finden.. Und manchmal findet man auch sich selbst weil man einfach ganz neu anfängt.