Die Braut will es ja so, weil wenn dann will sies scho richtig. Aber der Bräutigam ist eher dagegen. Er wird mich hassen und jeder 2. Satz wird bei mir sein" Entschuldige Simon". Aber er hat ja auch einen Trauzeugen den ich mit zur Verantwortung ziehe.