Kommentare » Übersicht » 09.04.2010 » ich bin sehr gespannt auf s...

09.04.2010 20:04:18 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
ich bin sehr gespannt auf seine reaktion. kopf hoch, süße. du schaffst das schon. es war richtig. und ich komm dich mal in paderborn besuchen, das ist ja gar nicht weit!

News