Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2010
» Ich kann mir vorstellen, da...
10.04.2010 00:10:02 | von zu Todestage
Ich kann mir vorstellen, dass solche Tage wirklich schlimm sind aber es ist gut, wenn man liest, wie positiv du ihn Erinnerung behältst, wie sehr du ihn liebst. Und das ist das Einzige, das bleiben wird.
News