Kommentare » Übersicht » 11.04.2010 » Ich auch !!!!! Da wo ich w...

11.04.2010 18:15:14 | von lorus zu Profilbild
Ich auch Da wo ich wohne, wird Faust öfters ungekürzt (beide Teile) gespielt. Ich habe das Stück wahrscheinlich schon 10x gesehen. Auch konnte ich vor einiger Zeit Gründgen's Faust auf DVD ausleihen. Das hätte ich gerne auf der Bühne gesehen. Wenn du willst, kann ich auch einen sch...

News