Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2010
» In Osnabrück (oder so, jede...
11.04.2010 19:24:41 | von lorus zu Profilbild
In Osnabrück (oder so, jedenfalls in einer deutschen Stadt, die mit O beginnt) wurde Faust I mit einem richtigen Grosspudel aufgeführt. Das hätte ich auch gerne gesehen.
News