Kommentare » Übersicht » 11.04.2010 » In Osnabrück (oder so, jede...

11.04.2010 19:24:41 | von lorus zu Profilbild
In Osnabrück (oder so, jedenfalls in einer deutschen Stadt, die mit O beginnt) wurde Faust I mit einem richtigen Grosspudel aufgeführt. Das hätte ich auch gerne gesehen.

News