Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2010
» mir gefällt der auch viel b...
11.04.2010 21:14:17 | von Lucky zu wegen charlis
mir gefällt der auch viel besser. bin als kind mal öfters mit so einem großen "bandit" in den park gegangen - oje, der hat immer das holz besabbert
Good luck!
News